Mitteilungen - Archiv

Hier finden Sie unsere vergangenen Mitteilungen. 


 

Bild zum Artikel

Neu im Team

Seit März komplettiert René das Team der Programmierung.

Wir wünschen dir einen tollen Berufsstart bei uns und freuen uns, dass du unser Team ab jetzt bereicherst.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Erlebnisse zusammen.

04.03.2024

Bild zum Artikel

Ein Monat Geselle

Maximilian hat Anfang des Jahres seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker Fachrichtung Werkzeugbau erfolgreich bestanden und untestützt uns seitdem weiterhin in der Fräsabteilung.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team!

04.03.2024

Bild zum Artikel

50 Jahre Sovinec Know-How

Unsere Jubilare!

Lars Stukenborg - 10 Jahre

Andre Kalvelage - 15 Jahre

Dirk Kellermann - 25 Jahre

Herzlichen Glückwunsch! Danke für eure Treue in den vergangenen Jahren!

02.08.2023

Bild zum Artikel

Volles Haus in der Konstruktion

Lukas tritt in die Fußstapfen von Saliha und ist seit dem 01.08. unser neuer Auszubildender als Technischer Produktdesigner.

Damit komplettiert er das nun fünfköpfige Team der Konstruktion.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung und eine spannende Zeit.

02.08.2023

Seite: 1 2 3 4 5 6 7